Anfahrt

Eine Übersichtskarte mit der Lage von ZEN Südpfalz in Neustadt-Diedesfeld, im Umfeld von Landau, Karlsruhe, Speyer, Mannheim, Bad Dürkheim
ZEN Südpfalz | Diedesfeld

Wo?

Wir treffen uns in den Räumen des Moksha Yoga, Im Döppelter 8c, in 67434 Neustadt-Diedesfeld, gut erreichbar aus Neustadt, Landau, Speyer, Karlsruhe, Bad Dürkheim und Ludwigshafen. Einfach immer Richtung Hambacher Schloss. Das weißt von Weitem schon den Weg. Diedesfeld liegt dann unterhalb zwischen Edenkoben und Neustadt. Die A 65 ist ein guter Zubringer von Norden und Süden, die B 39 von Osten.

Hier zur Karte

Bing: ZEN-Südpfalz | Diedesfeld
Google: ZEN-Südpfalz | Diedesfeld

Parken?

Das Studio liegt am Weinbergsrand, aber in einem Wohngebiet. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so einfach.

Bitte parkt NICHT direkt vor dem Studio in der Stichstraße. Sucht euch bitte in den umliegenden Straßen einen freien und erlaubten Parkplatz. Wir wollen die Nachbarschaft nicht zu sehr strapazieren und Konflikte vermeiden. 

Die Suche kann etwas Zeit und kleinere Fußwege erfordern. Bitte plant das ein.

Anfahrt aus Richtung Landau

Anfahrt aus Richtung Speyer

Anfahrt aus Richtung Bad Dürkheim

Anfahrt aus Richtung Karlsruhe

Anfahrt aus Richtung Ludwigshafen

 

 

Zurück zur Übersicht