Sommerfest 2019

Sommerfest 22.Juni 2019

Der Sommer wird sich jetzt doch immer mehr zeigen. Eine Gelegenheit für ein kleines SOMMERFEST zu dem ich alle Freunde des ZEN Südpfalz ganz herzlich einlade.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist. Gerne auch in Begleitung.

An welchem Tag?Samstag, 22. JUNI 2019

Wo?Auf dem Hofgut JOSEFSHOF bei Völkersweiler (bei Annweiler)

Anlass?Mit Freunden eine gute Zeit verbringen. Ein Glas Wein zusammen trinken. Ein nettes Gespräch führen. Andere interessante Menschen treffen.

Ab wann kann man dazu stoßen?

13:30 bis 15:30

Für alle meine Freunde aus dem ZEN beginne ich um 13:30. Zwischen 14 Uhr und 15:30 Uhr werden wir etwas gemeinsam in der Meditation sitzen, mit einer kleinen Teezeremonie.

BITTE GEBT MIR BESCHEID, WENN IHR DARAN TEILNEHMEN WOLLT (wegen der Zahl der Matten/Bänkchen).

Ab 16 Uhr

Es geht los! – ALLE sind willkommen.

Ab 18:30 Uhr

Flammkuchen, Wein, … ein schöner Sommerabend ….

Bist Du dabei? Das wäre schön und ich freue mich!  … und dann gibt mir bitte eine kurze Antwort am besten per Mail.

Und wenn Du einen Salat oder etwas Süßes mitbringen möchtest, dann wäre auch dazu ein kurzer Hinweis gut.

Ich freue mich auf den 22. Juni und auf viele nette Menschen.

Liebe Grüße und bis dorthin

Wolfgang