30.4.18: Film – Die Revolution der Selbstlosen

Film - Die Revolution der SelbstlosenDer Film DIE REVOLUTION DER SELBSTLOSTEN gibt verblüffende Antworten, rüttelt an so mancher Annahme über uns, berührt, eröffnet Zusammenhänge, macht nachdenklich, optimistisch … und er aktiviert und motiviert.“

Der Film wird am 30. April, 20:00 Uhr bei ZEN Südpflalz in Edenkoben gezeigt werden.

Mehr zum Film und Anmeldung

Vor dem Film gibt es eine Möglichkeit eine Einführung in Meditation zu erhalten und diese dann auch direkt auszuprobieren. Auch dazu ist eine Anmeldung notwendig.

Zurück zur Übersicht

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.